Apfelsaft Bag-in-Box "der Milde"

Schwäbischer Apfel-Direktsaft (naturtrüb) aus Jakob Fischer & Roter Berlepsch

AUSGANGSPUNKT
Verarbeitet wurden nur absolut reife, von mir  eigens handverlesene Tafeläpfel von meiner eigenen Streuobstwiese.


HERSTELLUNG

Alle meine Säfte werden direkt nach der Ernte vor Ort in lokalen Pressen schonend gepresst. Dabei setze ich auf kleine Betriebe mit Packpressen.

Nach der schonenden Pressung wird der frische Saft von mir persönlich pasteurisiert und abgefüllt.

Ein auf diese Weise handwerklich hergestellter Saft ist in seinem Geschmack unvergleichlich.


BEUTEL-IN-SCHACHTEL-VERPACKUNG

Sie besteht aus einem Innenbeutel (Bag) aus

einem Folienverbundmaterial mit einem Zapfhahn, der durch eine Umverpackung (Box) aus Karton gestützt und geschützt wird.


HALTBARKEIT

Ungeöffnet ist ein Beutel über 1,5 Jahre haltbar. Geöffnet sollte ein Beutel innerhalb von in 8 - 10 Wochen verbraucht werden.

 

BEUTELVOLUMEN

5 Liter

3 Liter 


Apfelsaft Bag-in-Box "der Milde"

MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG)

NÄHRWERTE PRO 100 ml*:


Brennwert: 197 kJ / 46 kcal
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,02 g

Kohlenhydrate: 11,0 g
davon Zucker: 10,5 g
Eiweiß: 0,1 g

Salz: 0,005 g
*Durchschnittswerte, die natürlichen
Schwankungen unterliegen.