Knorpelkirsche

SÜSSKIRSCHENBRAND
Mindestens 5 Jahre gelagert

Sortenreiner Süßkirschenbrand aus ausgereiften Ermstäler Knorpelkirschen. Die Ermstäler Knorpelkirschen sind mittlerweile eine Rarität -
und nicht ohne Grund Slow-Food-Archepassagier.

AUSGANGSPUNKT

Am Beginn jeder Obstbrandherstellung stehen

immer mein selbst geerntetes, voll ausgereiftes Obst und die daraus hergestellte Obstmaische. Danach folgt eine Weiterverarbeitung beim Brenner meines Vertrauens.

 

HERSTELLUNG

Alle meine Brände wurden von einem über

90jährigen Brenner auf der Schwäbischen Alb destilliert. Dieser Mann versteht sein Handwerk

und er lebt es auch.

Sein reichhaltiger Erfahrungsschatz & seine Leidenschaft für das Brennen in seiner kleinen Brennerei fließen in diese hochwertigen Obstbrände aus "alten" regionalen Sorten ein.


FLASCHENGRÖSSEN

200 ml

500 ml

 

ALKOHOLGEHALT

40% vol.

Knorpelkirsche

MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG)